Update 28.06.21: Busstreik

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

hier die aktuellen Informationen der Verkehrsbetriebe vom 28.06.21:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da es vermehrt zu Rückfragen kommt. Wir werden leider immer noch von der Gewerkschaft Verdi unbefristet bestreikt. Wie lange dieser Streik noch andauert ist leider nicht bekannt.

Unter www.vrn.de können Sie sich täglich über den aktuellen Stand informieren. Sobald wir den Verkehr wieder aufnehmen, werden wir Sie unverzüglich informieren.

Wir verstehen Ihre Verärgerung und hoffen, dass der Streik bald niedergelegt wird.

hier die aktuellen Informationen der Verkehrsbetriebe vom 23.06.21:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Blockaden sind zum Teil aufgehoben worden, wir nehmen die Linienverkehre nun sukzessive wieder auf. Wir weisen jedoch explizit darauf hin, dass es auch weiterhin zu Verspätungen und Fahrtausfällen kommen kann. Es ist außerdem nicht abzusehen, an welchen Stellen die Blockaden der Gewerkschaft noch auftreten werden.

Wir bitten betroffene Fahrgäste vielmals um Verständnis und wünschen ansonsten allzeit gute Fahrt mit den Verkehrsmitteln im Verkehrsverbund Rhein-Neckar.