[UPDATE] Fortsetzung des Fernunterrichts, Aktualisierung Hygieneplan

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 13 wird der Fernunterricht fortgesetzt. Wenn es das Infektionsgeschehen und die weiteren Entwicklungen zulassen, sollen dann alle Jahrgänge im Wechselunterricht bald wieder in die Schulen kommen. Die Möglichkeiten zur Notbetreuung bleiben bestehen.
Für die Schülerinnen und Schüler vor Abschlussprüfungen bestehen die besonderen Regelungen fort; sie können unter Einhaltung der Abstands- und sonstigen Hygieneregeln in Präsenz unterrichtet werden.

Update vom 12.02.2021: Auf der CORONA-INFOSEITE finden Sie Dokumente zum Download (Aktualisierung des Hygieneplans des Landes sowie vom Land bereit gestellte Formulare)

Sollen weitere Informationen verfügbar sein, informieren wir Sie immer über die Homepage.

Bitte nehmen Sie auch das Schreiben des Ministeriums zur Kenntnis: ELTERNSCHREIBEN