Coronavirus | Update GOS und Mittelstufe

Ab sofort können in unserer GOS keine Unterrichtsmaterialien und/oder in der Schule verbliebenen Lehrbücher mehr abgeholt werden.

Für uns am Gymnasium gilt, dass wir heute Morgen (18. März) nach telefonischer Absprache und/oder Klingeln am Haupteingang bis 12 Uhr noch für Sie zur Verfügung stehen, auch um Schülermaterialien auszugeben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Service während des Mündlichen Abiturs am 19./20.März nicht gewährleisten können.

Stand jetzt sind wir nächste Woche mit einer Notbesetzung hier in der Schule wie angekündigt von 8 bis 12 Uhr wieder für Sie und Euch da.

Wichtige Hinweise für alle Klassenstufen:

• Alle bis zu den Osterferien geplanten Projekte, Fahrten, Austausche, Praktika und Veranstaltungen entfallen!
  • Alle Feiern in Zusammenhang mit dem Abitur (Abifeier, Abiball) entfallen!

Eure Schulleitung