Coronavirus | Update zu Moodle/Schulbox

Liebe Schülerinnen und Schüler! Liebe Eltern und Sorgeberechtigte!

• Bitte ignoriert die Mails, die in Bezug auf Moodle an alle dort Angemeldeten kommen und Eure Klassen und Kurse nicht betreffen. Hier braucht ihr nicht mehr rückzufragen!
  • In der Mittelstufe und GOS gibt es zurzeit keine Aufträge in den Fächern Bildende Kunst und Religion. Falls Lehrer dennoch Aufträge erteilen, etwa im Rahmen von Projekten, sind diese dann zu bearbeiten und stehen bei anderen Fächern.
  • Es kann auch sein, dass einige Kollegen keine Aufträge an bestimmten Tagen stellen, sei es, dass sie krank sind, sei es, dass sie größere Aufgabenpakete geschnürt haben. Wenn manchmal nichts im Ordner ist, habt ihr einfach eine Art „Entfall“.

Vor allem wünschen wir natürlich allen, dass sie und ihre Lieben gesund bleiben!

Eure und Ihre Schulleitung

P.S.: Bei technischen Problemen mit der Schulbox, bitte zunächst die Anleitung lesen, danach den Livechat nutzen (rechts unten, blaues Symbol). Falls der Chat offline ist, hinterlassen Sie dort eine Mail. Bitte sehen Sie von Anrufen im Sekretariat ab, da ein technischer Support dort nicht geleistet werden kann. Vielen Dank.