Jugend trainiert für Olympia

Erfolgreiche Turnerinnen!

Bereits am 29.1.2020 starteten unsere Turnmädchen WK II in Haßloch beim Regionalentscheid und durften als zweitbeste Mannschaft beim Landesentscheid wieder antreten.Durch sehr gute Einzelleistungen gelang den Mädchen in einem spannenden Wettkampf am 5.2.2020 ebenfalls in Haßloch ein hervorragender 2. Platz im Landesentscheid.

Die Schulgemeinschaft freut sich mit:

Hannah Fichtmüller (6z), Sophie Hupfer (7c), Sarah Kreuter (7a), Megan Matthias (10b), Alison Ulm (7a), Marie Schnörringer (9c) und Elisaveta Vostretsov (5b)

Ebenfalls einen ausgezeichneten 2. Platz beim Regionalentscheid belegten die Turnerinnen unserer Schulmannschaft beim WK IV am 04.02.2020 in Edenkoben. Daher dürfen sie am 05. März beim Landesentscheid wieder starten und unsere Schule vertreten. Bei einem Sieg dürften die Mädchen als Landesmeister unsere Schule in Berlin beim Bundesfinale vertreten.

Wir drücken die Daumen!

Sophie Dubois, Valentina Herbi, Zoe Ramsperger, Rhianna Schwalbach, Emily Wagner und Leni Wagner