Digitale Woche der Ausbildung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
heute haben wir tolle Neuigkeiten für euch: die Berufsberatung lädt herzlich zur ersten digitalen Woche der Ausbildung vom 15.-20. März ein.
Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm rund um die Themen Berufsorientierung, Ausbildung und Studium zusammengestellt.Ihr erhaltet nützliche Informationen über aktuelle Trends auf dem Ausbildungsmarkt direkt von Arbeitgebern aus eurer Region. Außerdem wichtige Informationen über die verschiedenen Wege nach dem Schulabschluss – von Studium bis Ausbildungsmöglichkeiten.
Auch wenn noch keine Berufsentscheidung feststeht, oder man noch gar nicht weiß, wie es nach der Schule weitergehen kann, findet man hier hilfreiche Vorträge von der Berufsberatung, um einen Schritt weiter zu kommen.
Jetzt in die Zukunft investieren!

Den aktuellen Flyer gibt es hier:

Klicken Sie bitte auf ABBRECHEN.