Einladung für Schülerinnen und Schüler (Kl. 8-12)

Der MINT – Bereich des Gymnasiums bietet in diesem Jahr die Möglichkeit, dass sich mathematisch und naturwissenschaftlich – technisch besonders interessierte (und begabte) Mittel – und Oberstufenschüler beim Heidelberger Life – Science Lab des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKZF) bewerben können.

Dazu laden wir in Kooperation mit dem Life – Science Lab interessierte Schülerinnen und Schüler herzlich zu einer Infoveranstaltung am

Freitag, den 09.02.24

3. und 4. Stunde

in B28 ein.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich (per WebUntis an PIN).

Sollten in diesen Stunden Leistungsüberprüfungen oder ähnliches stattfinden, kann die Infoveranstaltung leider nicht besucht werden. Sollte dies der Fall sein oder solltet ihr im Vorfeld Fragen zur Veranstaltung haben, nehmt gerne per Webuntis zu uns (PIN/ SCA) Kontakt auf.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Sarina Pinkle & Rebekka Schäfer