Liebe Schulgemeinschaft – mit einem aktuellen Bild von heute am Morgen grüße ich herzlich zu den Herbstferien !

Der Rezertifizierung als Europaschule und der Auszeichnung als Digitale Schule ist noch hinzuzufügen, dass wir im Sommer die Zertifizierung als „Nachhaltige Schule“ durch unser Bildungsministerium erhalten haben (Link); unsere SV hatte sich mit unserem Schulprofil dafür beworben und prompt den Zuschlag erhalten – dies wurde heute im Rahmen der Auftaktklassen- und Kurssprecherversammlung in unserer Mensa noch einmal thematisiert.

Es ist mir ein willkommener Anlass, DANKE zu sagen für alles Engagement in allen Gremien und auf allen Ebenen zum gemeinsamen Erfolg auf dem Weg zur noch besseren Schule, zusammen.

Ich wünsche allen eine erholsame Zeit bis zum Wiedersehen an Allerseelen,

Ihr&Euer