Liebe Schulgemeinschaft – auf halber Strecke hin zu den Herbstferien wende ich mich herzlich an Sie und Euch alle, ich hoffe, es geht allen gut.

Ich will herzlich DANKE sagen für den reibungslosen Ablauf des Probealarms Ende vergangener Woche und bitte um Verständnis.

Dass ein solcher Probedurchlauf im Nachhinein kritisch besprochen wird -es geht ja stets um Optimierungen in den Abläufen und das Testen derselben- versteht sich von selbst.

Bedenkt bitte, bedenken Sie bitte, dass in der kommenden Woche am Donnerstag, den 29.09.2022 und am Freitag, den 30.09.2022 der Unterricht entfällt – da halten wir am Gymnasium unsere Studientage ab – es geht um Prävention und Digitalisierung und ausnahmsweise brauchen wir die beiden vollen Tage.

Mittlerweile ist unsere SV neu gewählt in zwei großen Stufenversammlungen – es war beeindruckend, alle zusammen zu sehen und die Debatten und Vorstellungen zu verfolgen.

Hier einige Impressionen unserer Foto-AG dazu:

Die neue SV wird sich noch vorstellen – allen Beteiligten und Mitbewerbern danke ich von Herzen.

Es ist unabdingbar, dass wir hier auf diesem Weg die wichtigsten Informationen miteinander austauschen – bitte beachten Sie das und geben Sie es weiter.

Viel Kraft, Gesundheit, Zuversicht und Erfolg Ihnen, Euch und uns allen –

Ihr und Euer