Europabotschafter/-innen zu Besuch im Europäischen Parlament

Die Europabotschafterinnen und Europabotschafter wurden am 8. Juli von Christine Schneider (MdEP) in’s Europäische Parlament nach Strasbourg eingeladen, da sie an einem von ihr ausgeschrieben Wettbewerb teilnahmen – und gewannen. An dem Wettbewerb konnten sich Schulen anmelden, die anlässlich des EU-Projekttages Veranstaltungen an der Schule durchführten. Da die Europabotschafter/-innen gemeinsam mit den Seniorbotschaftern an unserem Gymnasium an diesem Projekttag so aktiv waren, durften sie eine Stunde bei Frau Schneider persönlich im Parlament vorbeischauen und ihr Fragen stellen.

Wir danken Frau Schneider für die Einladung!

Liebe Schüler*innen, sichert eure MS Teams-Daten bis zum Ende der Sommerferien. Teams wird zum neuen Schuljahr abgestellt.

OK
X