Neue Schülervertretung gewählt

Mit Natascha Luber als Innenreferentin, Luca Robert als Außenreferent und Silas Seutemann als Schülersprecher startet die neu gewählte SchülerInnenvertretung (SV) ins SV-Leben und konnte zahlreiche andere Schülerinnen und Schüler motivieren, sich in den AKs oder anderen Ämtern zu engagieren. Weiteres hierzu auf der Seite der Schülervertretung sowie auf deren Instagram-Account.

Über letzteren hatte sich die alte SV bereits verabschiedet und den Neuen im Amt viel Erfolg gewünscht.

Wir bedanken uns für die letzten drei Jahre, in denen wir euch als SV vertreten durften. 🙏🏼 Wir bedanken uns für jede Unterstützung, die wir durch unsere Schulleitung und Lehrern erhalten haben. Und somit endet unsere Trilogie des A-Teams, wir konnten Dank euch Geschichte schreiben und wahrhaftig etwas ändern können. 📖
Wir wünschen unseren Nachfolgern viel Erfolg im SV-Leben. 🍀🧧
Wir verabschieden uns und blicken zufrieden auf die letzten drei Jahre zurück.
~ Jannik Hölzmann, Cedric Wegst und Andreas Wacker

Wir bedanken uns erstmal für all eure Stimmen und freuen uns auf dieses Schuljahr.
Wir bedanken uns für euer Vertrauen und hoffen, dass wir euch gut vertreten können.
Wir bedanken uns herzlich bei der alten SV und der Arbeit, die sie geleistet haben.
Und zuletzt bedanken wir uns bei den anderen beiden Teams und dem Wahlkampf mit diesen Teams.
Momentan sind wir dabei, uns in das Amt einzuleben und uns mit der Schulleitung zu organisieren.
Natürlich fangen wir so früh wie möglich an, unsere Ideen zu organisieren und in die Tat umzusetzen. Trotzdem könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.
Wir wünschen euch ein schönes Schuljahr!
~ die neue SV