Hinweis für Schüler ohne geeignete elektronische Arbeitsgeräte

Schüler, die zuhause keinen Zugang zu einem geeigneten Gerät haben, um ihre Aufgaben aus Microsoft Team bzw. Moodle zu bearbeiten, erhalten die Möglichkeit, in der Schule zu arbeiten. Dabei können allerdings die Materialien zum Bearbeiten nicht ausgedruckt werden.

Grundsätzlich muss jeder den Bedarf dazu anmelden, in der Schule zu arbeiten. Dazu benötigen wir eine kurze formlose Mitteilung per Mail () oder per Brief. Dabei muss genau angegeben werden, wann der Schüler arbeiten möchte (Uhrzeit und Tage). Bei Schülern unter 18 Jahren müssen die Eltern diese Anmeldung unterschreiben, bei volljährigen Schülern könne diese sich selbst anmelden.

Die Schüler melden sich jeden Tag im Sekretariat und erhalten dann einen festen Arbeitsplatz zugewiesen.

Geräte können leider nicht ausgeliehen werden.

Gez.

die Schulleitung