Zu Pfingsten 2023

Liebe Homepagebesucher –
LIEBE SCHULGEMEINSCHAFT !

Zu den Pfingstferien 2023 grüße ich Sie und Euch auf das Herzlichste.
Anbei ein Schnappschuss vom Vorabend des Rhein-Main-Donau-Cups, der vor 2 Wochen bei uns hier mit größter Kraftanstrengung unserer Fachschaft Sport für ganz Süddeutschland ausgerichtet und durchgeführt wurde – sowohl das Fernsehen als auch die Zeitung haben darüber überregional berichtet.
Es war ein schier unwirklicher Abend nach all den Entbehrungen der zurückliegenden Jahre und der bedrückenden Ängste mitunter zur Zeit – denn da war Begegnung möglich, Spaß und Freude garantiert, gute Schule im Miteinander gelebt und verwirklicht.
Ich selbst konnte in so viele glückliche und freudig-gespannte und frohe Gesichter schauen im kurzen Gespräch, abgerundet von einem tollen gemeinsamen Buffet und einer Sportgala, umrahmt von fantastischer Musik unserer Jazz Combo, wie sie unser Gymnasium so noch nicht erlebt hat mit Akteuren aus dem ganzen Bundesland.

In diesem Sinne, dankbar und stolz, immer mit dem Verweis auf stets Aktuelles zur Woche/zum Tage hier auf unserer Homepage, will ich frohe und wohlverdiente und erholsame Pfingstferien wünschen.
Bleibt/bleiben Sie gesund, geben Sie auf sich Acht/gebt auf Euch Acht – bis zum Wiedersehen, Ihr&Euer

Pete Allmann, Schulleiter