Anneliese adé – Verabschiedung von Frau Hellberg

Bei strahlendem Frühlingswetter traf sich nach langen Jahren Zwangspause die Schulgemeinschaft unseres Bergzaberner Gymnasiums endlich wieder auf dem Schulhof zu einer feierlichen Vollversammlung. Unsere BigBand spielte auf und unser Landrat sprach zu uns; auch sprachen Schülersprecher, Elternsprecher und Vertreter aus dem Kollegium – ebenso auch der aktuelle und der ehemalige MSS-Leiter – um unsere Anneliese Hellberg zu ehren, die mit viel Wehmut und wunderbarer, dankbarer Erinnerung wohlverdient von uns allen in den Ruhestand verabschiedet wurde. Ihr von Herzen alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt und uns allen im Sinne dieser Zeichen einer hoffnungsfrohen und sinn- und gemeinschaftsstiftenden Veranstaltung einen frohen Schulauftakt nach den Osterferien!

Lieber und herzlicher Dank allen Engagierten!
P.
A.