Halbjahreswechsel

Liebe Schulgemeinschaft!

Zum Halbjahreswechsel schicke ich herzliche Grüße.

Die Tage ehrten wir im Foyer die Sieger des Vorlesewettbewerbs Französisch unserer Fachschaft Französisch und ebenso die Sach-Preisträger beim Informatik-Biber-Wettbewerb 2023 unserer Fachschaft Informatik – herzlicher Glückwunsch auch noch einmal von hier!

Ebenso ein Bild zusammen mit unserem Schulträger und den ehemaligen KunstkollegInnen Elke Pfaffmann und Franz Leschinger – die Kulturabteilung des Landkreises kaufte für die Schulgemeinschaft zwei Kunstwerke der beiden an und zusammen mit Schülern, Eltern und Lehrern nahmen wir das Geschenk an uns gerne an im kleinen feierlichen Rahmen mit Musik unserer Jazzcombo.

Auch ein Schnappschuss der in Eigenregie unserer ehrenamtlich engagierten Schulgemeinschaft an jedem Dienstag geöffneten Mensa sei hier angefügt: wir arbeiten seit Monaten mit allen Zuständigen fieberhaft an einer guten Lösung zur Versorgung unserer Schülerinnen und Schüler am Nachmittag.

Glück auf für das zweite Schulhalbjahr!

Ihr&Euer

Pete Allmann, Schulleiter