Förderverein des Gymnasiums wird 50

In diesem Jahr begeht der Förderverein des Gymnasium im Alfred-Grosser-Schulzentrum sein 50jähriges Bestehen. Der Verein Freunde des Gymnasiums Bad Bergzabern e.V., der im Jahre 1972 von der Vorsitzenden des Schulelternbeirats, Frau Renate Bissantz und dem damaligen Direktor Dr. Klaus Hörner gegründet wurde, möchte am 04. November 2022 alle Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Freunde zu einer Feier am späten Nachmittag bzw. frühen Abend in der Aula des Gymnasiums einladen. Hierbei bietet sich auch die Gelegenheit, mit ehemaligen Klassenkameraden und Klassenkameradinnen auszutauschen und das Schulgebäude zu besichtigen. Ein kleines Rahmenprogramm wird ausgearbeitet, das Gespräch miteinander soll aber im Vordergrund stehen. Nähere Einzelheiten werden rechtzeitig in der lokalen Presse und auf der Webseite des Gymnasiums (www.schulebza.de/gymnasium) bekanntgegeben. Bei Interesse oder dem Wunsch auf weitere Informationen kann bereits jetzt eine Nachricht an die Emailadresse gerichtet werden.