[Stand: 15.08.20] Wichtige organisatorische Informationen zum Schulanfang

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

aufgrund der Erfahrungen aus dem letzten Schuljahr, insbesondere was den Informationsfluss zwischen Schule und Elternhaus betrifft, möchten wir Sie um Folgendes bitten:

Bitte teilen Sie der Schule unbedingt mit, wenn sich Ihre Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer oder Emailadresse) verändern. Wir bitten auch Änderungen, die sich im Laufe des Jahres ergeben umgehend an die Klassenleitung und das Sekretariat zu melden. Seit diesem Schuljahr sollen auch die E-Mailadressen der Elter und der Schülerinnen und Schüler im Verwaltungsprogramm erfasst werden.

Bitte lesen Sie regelmäßig die Informationen auf der Homepage. Das ist das einzige Mittel, womit wir zügig alle Eltern sowie Schülerinnen und Schüler erreichen.

Sollte Ihr Kind krank sein, bitte melden Sie es unbedingt vor 8.00 Uhr im Sekretariat ab (gilt ebenfalls für volljährige SchülerInnen).

Bitte nehmen Sie folgende wichtige Informationen zur Kenntnis:

Die Schulleitung