Bad Bergzabern, Anfang Juni 2020 zum Schlussspurt SJ 19/20

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Homepagebesucher –

nun ist es soweit, endlich erlauben es die allgemeinen Bestimmungen, dass wir uns alle wiedersehen in diesen Tagen.

Glaubt es uns, es ist auch für uns eine Erleichterung, eine große Freude, unter den gegebenen Umständen und mit den vorgeschriebenen Einschränkungen, Euch alle wiederzusehen!
Ich freue mich auf Euch alle!

Herzlicher Dank dem Organisationsteam mit Frau Schwamm, Herrn Mohr und den Stufenleitern, ohne deren unermüdlichen Einsatz unser Schulleben besonders in diesen Tagen nicht funktionieren würde.

Dies gilt auch für alle unsere Kolleginnen und Kollegen, die die ungewohnte und neue Situation nach besten Kräften und mit viel Engagement und Liebe meistern  –
ebenso für all unsere Angestellten im Hintergrund.

Anerkennung und Dank schulden wir Ihnen und Euch allen, die Ihr die Durststrecke dieser Tage, Wochen und Monate bis hierhin mit Bravour geschafft, angepackt und mitgetragen habt; unermüdlich und mit viel Liebe, Wohlwollen und Geduld auch von Ihrer und Eurer Seite.

Bleiben wir nun weiterhin acht- und wachsam im Umgang miteinander und beachten wir die getroffenen Regelungen, bleiben wir trotz alledem herzlich in Begegnung und Miteinander, unermüdlich und froh.

Ihr und Euer Pete Allmann, Schulleiter