Besondere Zeiten – Besondere Herausforderungen

Liebe Schulgemeinschaft !

Für einige unserer Schülerinnen und Schüler kann wieder ein Unterricht in der Schule beginnen.

Dies ist ein Grund zur Freude!

Und zugleich Anlass sorgsam miteinander umzugehen und sich gegenseitig zu schützen,

gesundheitlich, genauso wie emotional und sozial.

Wir denken an die, die in die Schule kommen und an die, die auch weiterhin nicht in die Schule kommen werden.

Wir sind sicher, dass Ihnen und Euch in den letzten Wochen eine Vielzahl von Gedanken, Fragen, Sorgen und Hoffnungen durch den Kopf gegangen sind.

Bringen Sie sich / bringt Euch weiterhin ein, gebt uns Rückmeldungen, kommen Sie mit uns ins Gespräch.

Unser Leben und unser Schulleben werden reicher durch die Unterschiedlichkeit unserer Erfahrungen und Sichtweisen.

In Zeiten physischer Distanz zu so vielen uns wichtigen Menschen ist der offene Austausch untereinander die Grundlage dafür, dass wir gemeinsam die vor uns liegenden Herausforderungen bewältigen.

Schulleitung       SV     SEB     ÖPR