Corona | Feedback 1. Woche

Liebe Schülerinnen und Schüler,

aus euren Feedbacks haben wir folgende Anpassungen der Onlineaufgaben vorgenommen:

• Der Umfang der Aufgaben soll 45-60 min. pro Stunde nicht überschreiten. Zusätzliche Aufgaben sollen von Lehrkräften nicht gestellt werden.
  • Es werden keine rückwirkenden Aufgaben gestellt.
  • Zu jedem Arbeitsauftrag gibt es eine Information dazu, wann die Aufgaben abgegeben werden sollen.
  • Alle Arbeitsaufträge werden aus Lesbarkeitsgründen digital gestellt (nicht handschriftlich).
  • Die Aufgaben sollen auch ohne den Ausdruck von Material beantwortbar sein.

Wenn es immer noch Schwierigkeiten gibt, könnt auch als Klasse/Kurs direkt Kontakt mit den Lehrkräften aufnehmen und ihnen ein Feedback zukommen lassen (z.B. über die Klassensprecher per eMail). Am Wochenende öffnen wir die Feedbackbox auf der Homepage wieder.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Landesserver ab und an ausgelastet und schlecht erreichbar sind, daran können wir leider nichts ändern. Update: Das Land arbeitet am Umzug der Server, das sollte die Erreichbarkeit in den nächsten 1-2 Tagen erhöhen.