Erfolg beim Bauherren-Energie-Effizienz-Wettbewerb 2009

Über einen großartigen Erfolg darf sich der Landkreis SÜW als Schulträger, das Gymnasium  und derFörderverein Regenerative Energien des Gymnasiums Bad Bergzabern e.V. unter der Leitung von Kollege Harald Böhm freuen: Bei dem Wettbewerb Bauherren – Energie – Effizienz – Wettbewerb 2009 (Sparte: Sanierung – Großprojekte) errang unsere Schule im Rahmen der Generalsanierung den zweiten Platz. Voller Stolz konnte Landrätin Theresia Riedmaier einen Scheck in Höhe von 1300 EUR der Schule überreichen. Der Betrag soll zweckgebunden für Energiesparmaßnahmen eingesetzt werden.

san enerwett1

Landrätin Riedmaier (links) bei der Schecküberreichung an die Schülersprecherin Isabella Schwarz und
Schulleiter Hans – Joachim Lillig

san enerwett2