1. Platz beim Pamina Mädchen-Ball-Cup 2015 in Ettlingen

Im Rahmen dieses Turniers konnten neun Schülerinnen der Jahrgänge 2000/2001 in den Sportarten Fußball, Basketball und Volleyball, gegen die „rheinischen Nachbarn“ ihre Kräfte messen. Im Vordergrund dieser zweitägigen Veranstaltung stand neben dem Sport das gegenseitige Kennlernen, auch über Sprachbarrieren hinweg. Je eine Schülerin aus der Pfalz und eine Schülerin aus dem Elsass übernachteten bei einer Schülerin aus Baden.
In der Schulgesamtwertung belegten die Schülerinnen aus Bad Bergzabern den 1. Platz, vor dem Eichendorff-Gymnasium Ettlingen und dem Collège aus Soultz im Elsass.

Pamina Cup 2015

hinten v. li.: Lea Schürmann, Sophie Kopf, Meike Schwartz, Jessica Hoffmann, Adrianna Pyrzynska
vorne v.li.: Evita Schlender, Leonie Schwind, Lena Martin, Antonia Wilker

Die Schülerinnen aus Bad Bergzabern belegten in der Einzelwertung folgende Platzierungen:

8. Platz: Antonia Wilker 379 Punkte

10. Platz: Leonie Schwind 367 Punkte