HITZE: Kurzstunden vom 22.-25. Juni 2026

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,
aufgrund der immer noch sehr stark aufgeheizten Klassenräume und den Wettervorhersagen haben wir uns dazu entschlossen, in der kommenden Woche den Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler früher zu beenden. 
Freitag: Unterricht nach Plan bis einschließlich zur 4. Stunde.
Der Ganztag entfällt in dieser Woche. Falls eine Betreuung benötigt wird, melden Sie diese bitte bis Montag, 10:00 Uhr bei der Schule an.