Erfolgreiche Schülerinnen der Realschule plus
Beim 52. internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ haben zwei Schülerinnen der Realschule plus Bad Bergzabern mit ihren Beiträgen hervorragende Ergebnisse erzielt.
Zu dem Thema des diesjährigen Wettbewerbs „Was ist schön?“ hat Maja Bohlender, Klasse 9R, mit ihrer Collage den zweiten Platz auf regionaler Ebene geschafft. Die Buntstiftzeichnung von Adina Lindler, Klasse 9R, gewann auf regionaler Ebene den Wettbewerb und qualifizierte sich damit für den Landeswettbewerb Rheinland Pfalz, bei dem sie den vierten Platz belegte.
Die betreuende Lehrkraft Nicole Bellaire und Schulleiter Ludwin Michels freuten sich im Rahmen des Schulhoffestes der Realschule plus beiden Preisträgerinnen anschauliche Geldpreise der VR-Bank für ihre erfolgreiche Wettbewerbsteilnahme überreichen zu können.
Bildunterschriften
1: Buntstiftzeichnung von Adina Lindler
2: Collage von Maya Bohlender

